Schön
Schön Freunde im Haus zu haben. Und blasen kann der Gute!

Vorfreude
Die beste Band der Welt haut bald mal wieder nen exquisites Album raus und ich werde es mir ungehört kaufen!
Das kann ins Augen gehen
Man muß ja nicht alles mitmachen, was einem andere so vorturnen! Diesen klugen Satz wollte ich schon immer mal sagen, nachdem ich ihn in der dritten Klasse aus dem Mund meine Sportlehrerin plumpsen sah. »Da hat sie auch wieder recht.« grummelte ich so in mich hinein, als ich auf dem Boden lag und mein Kopf samt Rücken extrem weh tat, weil ich eine Rock‹n Roll Dreh-Hebe-Figur nicht ganz bis zu Ende ausführen konnte, da ich es halt nicht konnte.
Dies hätte ich Malcolm auch mal erzählen sollen, denn der macht alles mit, das im entferntesten auch nur nach Spaß riecht und achtet nicht auf die Konsequenzen, die dies nach sich ziehen könnte. Manchmal glaube ich, daß das Internet Malcolm nochmal zum Verhängnis werden wird.
So musste er auch bei dieser Aktion mitmachen und redet sich um Kopf und Kragen. Aber, wozu hat men denn Freunde? Richtig!
[youtube Pu3CZkJFvMo]
In eigener Sache

Die meisten Wörter die ich nicht leiden kann, hängen meistens mit meinem Studium zusammen. POS (point of sale), WinWin-Situation (davon hat jeder was, aber vor allem die Konzerne) und Kreativer (so‹n bekloppter Typ der schwarz trägt) und natürlich Portfolio.
Das Wort Portfolio hab ich schon längst von meiner Tastatur verbannt, das macht es zwar schwierig Texte zu schreiben ohne P’s, O’s, R’s, T’s, L’s und ohne I’s. »Und wie hat er denn jetzt Portfolio geschrieben?«, fragt ihr jetzt ziemlich vorwitzig. Also, ich hab kurz hierfür die Tasten wieder eingebaut, aber nun sind sie auch schon wieder rausgebaut!
Was soll das jetzt alles? Ah…genau: Mein Portfolio ist jetzt fertig!
Wenn man das Geld hätte.

Aso, jaja, verstehe. So kann mann sich natürlich auch das Geld für die Kaffeekasse der Redaktion besorgen.
Aus Platzmangel abzugeben: Ein »LeadAward« 2007 in Bronze für das »Cover des Jahres – Titanic Nr. 10/Kohls Mädchen packt aus«, schön stabil gerahmt, mit Passepartout und hinter Glas mit Dingern zum Aufhängen hintendran! Kann man gut für ein anderes Bild nehmen (Rahmengröße ca. 31 cm auf 41,5, cm, Bildgröße DinA4), wenn man die Urkunde rausnimmt und wegwirft!
Aber ist das denn nicht doch ein wenig zu lieblos, wenn man seine gewonnenen Preise so verschleudert? Da gibt es doch bestimmt auch andere Mittel um an Kohle zu kommen.
Ich sach nur Kultursponsering! Nein, nicht die TITANIC soll in die Kultur investieren, umgekehrt wird ein Hase draus (oder Schuh, ist ja auch egal ist ja beides nen Lebewesen mit so Haaren dran). Zum Beispiel die BILD könnte doch mal der TITANIC unter die Ärmchen (im Sinne von arm, also Hartz IV) greifen und Kaffee für die TITANIC-Redaktion sponsern. Im Gegenzug könnten doch die Redakteure rote T-Shirts tragen wo draufsteht: »Ab und zu muss man auch mal seine Meinung sagen, sonst tun das ja immer nur die Mutigen und die Ahnung haben!« oder wie dieser Slogen der BILD nochmal war. Und spätestens seid dieser Aktion (Seite 2 und dann auf »Bild-Leser beschimpfen TITANIC-Redakteure!« klicken) sind BILD und TITANIC doch eh schon dicke Freunde. Da kann man sich doch mal gegenseitig helfen.
STRATA
»HÖ? Hießen die nicht SPARTA?!« Nö, ist doch eine andere Band.
Auf meiner Lieblingsseite purevolume.com prangte mal wieder sehr aufdringlich (diese Anbiederer!) ein Hinweis auf eine neue tolle Band, die man sich doch mal anhören/angucken solle! Ok, ich kann bei solchen Aufforderungen nicht widerstehen also sofort draufgeklickt (ich könnte ja sonst was verpassen).
Vorweg schon mal gesagt die Band scheint gut zu sein, aber das Video ist jedenfalls wert gesehen zu werden.
Also hop hop.
